CAKE Makka

CAKE Makka

Beschreibung

Der ultimative Pendler - leicht, robust, leistungsstark!

Die dritte Plattform von CAKE ist ein leichtes und dennoch robustes Elektromoped, das sowohl für die Stadt als auch für Abenteuer im Outback entwickelt wurde und gleichzeitig als smarte Konfigurationsplattform für tägliche mobile Bedürfnisse dient. Mit branchenführender Leistung und Reichweite ist das Makka für den bequemen Pendler konzipiert, der einen aktiven und modernen Lebensstil führt.


Jurybegründung

Vom ersten Elektromotorrad an, das die Marke Cake vor einigen Jahren auf den Markt brachte, hat sie für Furore gesorgt und überzeugt nun einmal mehr mit dem »CAKE Makka«, das – wie die Vorgänger-Modelle auch – dank einer durchdachten Konfigurationsplattform perfekt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe angepasst ist. Ein immer wieder aufs Neue erfrischendes Design-Konzept, das Leistung, Komfort und Qualität vereint und dabei unabhängig vom Modell stets mit einer eigenen unverwechselbarer Identität überzeugt. 

Best of Best

Transportation

Unternehmen/Kunde